Siegfrieds Fotos

SiegfriedPhantom a

 

Nach und nach soll hier ein Teil von Siegfried Grösches Fotonachlass Platz finden. Bilder, die er selbst aufgenommen oder von anderen bekommen hat. Viele Aufnahmen lassen sich zeitlich nicht genau einordnen, – ebenso schwierig ist es für uns, die dargestellten Personen zu benennen. Wo dieses möglich ist, tun wir es – und hoffen, dass niemand etwas dagegen hat. Falls doch oder falls sich Fehler eingeschlichen haben, melden Sie sich bitte bei uns!

Hermann Grösche erstand den Hanomag 2/10PS im Jahre 1930. Die Fotos dokumentieren auch etliche Veränderungen am “Outfit”, die im Lauf der Jahrzehnte an dem Fahrzeug vorgenommen wurden.

 

0 FritzPeckHermannGrö1935

1935: Pfingstbier auf dem Schlehberg. Hermann Grösche und Fritz Peck (damals Besitzer vom “Schlehberghotel”) .

←zurück

 

Weiter→