Wechsel im Vorstand

Anzeige

 

 

- 21. März 2017 -

 

Seit Herbst wussten wir, dass die Verantwortung bald auf andere Schultern übergehen würde. Jetzt ist es offiziell.

 

 

Im frisch gestrichenen Ausstellungsraum wurde bei der Jahreshauptversammlung am 21.3.2017 ein neuer Vorstand gewählt, da Peter Dittrichs Entschluss feststand: “Mit 75 ist es auch mal genug!”.
Peter Korolewski trat seine Nachfolge als Vorsitzender an und Andreas Förster rückte zum ersten Stellvertreter auf. Burkhard Bauche, der uns seit einigen Jahren aktiv unterstützt, kam als zweiter Stellvertreter neu in den Vorstand.

Vorstand

 

 

von links nach rechts: Peter Korolewski, Peter Dittrich, Sabine Förster (Schriftführerin), Burkhard Bauche, Wolfgang Sylle (Kassenwart) und Andreas Förster.
(Foto: J. Hillebrecht)

 

Peter Dittrich steht uns weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Wir bedanken uns für seinen Einsatz und hoffen, die von ihm geleistete Arbeit erfolgreich fortsetzen zu können.

S. Förster, 23.03.2017

 

zurück