Bewegte Bilder

zurück zum Archiv

   
   

Zurück auf der Straße: (4/2018)Film von P. Korolewski Auch das Kommißbrot (Hanomag 2/10PS) wurde mit viel Körpereinsatz wieder erweckt und hat die ersten Kilometer unter die Räder genommen.

Schluss mit Winterschlaf: (4/2018)Film von P. Korolewski Mit neuem Saison/H-Kennzeichen verlässt der Citroen 11 CV sein Winterlager. In der Stiftungswerkstatt wird “der Schwarze Marquis” entstaubt und abgeschmiert, Vergaser und Ventile werden eingestellt. Es folgen die ersten Kilometer im neuen Jahr: Er läuft super! Die Saison kann beginnen.

(H)eiliges Blechle: (6/2017)Film von P. Korolewski Das Kommißbrot on Tour ! 11.06.2017, 8.30Uhr, unterwegs zum 8. Oldtimertreffen von Siegfried-Grösche-Stiftung und Forum Alfeld-Aktiv e.V. Viel Spaß beim Mitfahren: von der Hannoverschen Straße ausnahmsweise durch die Fußgängerzone bis zum Marktplatz.

 

 

 

 

Nach oben springen